Spenden

Danke! Vielen Dank für dein Interesse an der Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Osterholz-Scharmbeck e.V.

Als gemeinnützige Organisation, die grundsätzlich und ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern arbeitet, sind wir auf die Unterstützung durch unsere Mitglieder, aber auch auf die Unterstützung durch dich angewiesen.
Dein Beitrag ermöglicht es uns,dass zu tun was wir Lieben.

Der Weg, den Sie zur Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Osterholz-Scharmbeck e.V. wählen, steht dir vollkommen frei.
Ob du uns als Mitglied jährlich durch dein Mitgliedsbeitrag und vielleicht sogar tatkräftige Hilfe unterstützen, oder lieber durch eine einmalige Sach- oder Geldspende.
Du unterstützt uns in jedem Fall bei unserer Aufgabe, aus Nichtschwimmern Schwimmer zu machen, aus Schwimmer Rettungsschwimmer und aus Rettungsschwimmer Einsatzkräfte die dann unsere örtlichen Gewässer sichern oder bei Veranstaltungen Aufpassen damit keiner zu schaden kommt. Egal ob am Wasser als Rettungsschwimmer oder an Land als Sanitäter.

Ein weiterer Bonus ist, dass die Spenden steuerlich geltend gemachen werden kann.

Du möchten sicherstellen, dass deine Spende ausschließlich zur Anschaffung eines bestimmten Sachgegenstandes verwendet wird? Kein Problem, auch Sach- und Zweckgebundene Spenden sind bei uns möglich.

Einkaufen wie gewohnt bei Amazon aber dabei Gutes tun.

Einfach auf den Amazon Smile link klicken und schon Spendet Amazon 0,5% deines Einkaufes direkt an uns!

Schon einmal vielen dank und viel Spaß beim shoppen!

Jedesmal wenn du dann wieder über den Link https://smile.amazon.de/ gehst steht oben unter der Artikelsuchzeile an wenn die Spende geht!

Mehr infos zu Amazon Smile auf der Infoseite von Amazon Smile

Wie kann ich spenden?

Du möchten uns Geld für einen bestimmten Verwendungszweck zukommen lassen?

Sprich uns einfach an

Bankverbindung:

Kreissparkasse Osterholz
IBAN: DE24 2915 2300 0000 2057 99
BIC: BRLADE21OHZ

Volksbank Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE38 2916 2394 0005 8459 00
BIC: GENODEF1OHZ

Für eine Sachspende sprechen Sie uns bitte direkt an.

Eine reine Fördermitgliedschaft ist natürlich auch möglich.