Werden Sie Mitglied

Sie möchten Mitglied der DLRG Ortsgruppe Osterholz-Scharmbeck werden und damit uns aktiv oder auch finanziell unterstützen! Hier finden Sie den Aufnahmeantrag.

Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

Hier finden Sie das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung Protokoll.

Satzung

Die DLRG Ortsgruppe Osterholz-Scharmbeck ist ein in das Vereinsregister des Amtsgericht Walsrode eingetragener Verein. Hier finden Sie unsere Satzung.

weitere Links

Vorstand

Der Vorstand wird alle drei Jahre auf der Mitgliederversammlung neu gewählt. Vorstand gemäß BGB sind der 1. und der 2. Vorsitzende... mehr

Altkleidersammlung

Container

Die DLRG Ortsgruppe Osterholz-Scharmbeck führt Straßen und Containersammlungen durch. Mit dem Erlös dieser Sammlungen finanziert sie ihrer Arbeit. Deshalb wären wir ihnen dankbar, wenn sie ihre Kleiderspende uns zu fließen lassen würden. Zweimal im Jahr wird eine Straßensammlung durchgeführt. Termine finden Sie in unserem Terminkalender.

Mitgliederzahlen
Jugendliche:370